top of page
  • AutorenbildMisan Kinesiologie

Es braucht im Leben LUST, um mehr Freude zu erleben

DIE LUST ist eine starke Antriebskraft, welche uns von 0-100 aktiv werden lässt.

Wir kommen sofort ins TUN. Dabei scheuen wir keine Mühe oder Hürden. Unsere Leidenschaft wird entfacht.



Ist die Lust mal erweckt, spüren wir diese Lebendigkeit und möchten die damit verbunden Sinnesfreuden erleben.

Das bewusste Wahrnehmen des eigenen Körpers ist dabei essenziell. Wir kommen ins Spüren, Bewegen und Gestalten.

Leider erlauben wir uns heute immer noch zu wenig, diese enorme Kraft der LUST zu nutzen.





Es stecken noch immer

negative Glaubensätze, Erinnerungen und Ängste in uns, die unsere LUST blockieren:


LUST ist schmutzig, ungezähmt

unberechenbar, ungeduldig,

missbräuchlich, gewalttätig, 

zerstörerisch, schmerzvoll, agressiv...

 




Wird LUST unterdrückt oder zu wenig gelebt, sucht sich diese Energie ein Ventil oder eine Kompensation, welche ungesund auf uns und andere wirken kann.


Erlauben wir uns jedoch unser Leben LUSTVOLLER zu gestalten, so werden wir aktiv und selbstbestimmend.


LUST ist sinnlich, ekstatisch, 

ausdauernd, leidenschaftlich klar, kreativ, wild, sprengt Grenzen, fordernd, phantasievoll, lebendig und vieles mehr...



LUSTVOLL

tanzen, spazieren, lachen, kochen, essen, lieben, geniessen, lernen, arbeiten, sport machen, küssen, spielen, streicheln, baden….



Was möchtest du lustvoller in deinem Leben tun?

 


Das lustvolle und aktive TUN erfreut unser Herz. Wir verspüren eine Zufriedenheit und sind glücklich.

Freude breitet sich aus und lässt uns von innen nach aussen strahlen. 

 

Wir geniessen die Momente der Freude.

Freude schenkt uns Fülle und Reichtum.


Freude ist der Wegweiser.

Es leuchtet und zeigt uns die Richtung,

 


Gerne lade ich dich ein, lustvoll auf deine Entdeckungsreise zu gehen. Mit deiner Lust aktiv zu werden für mehr Erlebnisse der Freude für dich und andere.

 

Liebs Grüessli

Miriam

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach einem Verlust

Herbst in mir !

bottom of page